Wir ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gab es einen Brand in dem Haus, in dem sich unser Büro befindet. Da auch unsere Räumlichkeiten in der nächsten Zeit nicht nutzbar sind, könnt ihr uns leider nicht vor Ort antreffen.
Wir sind dennoch virtuell für euch da! Schreibt uns einfach euer Anliegen per Mail oder über unsere Webseite!
Bis hoffentlich ganz bald! 👋🏼💚