Mitmachen

Du möchtest dich für ein gerechtes, ökologisches und zukunftsfähiges Verden einsetzen?
Für den politischen Erfolg der GRÜNEN brauchen wir jede helfende Hand – ob als Mitglied, als Spender*in, als Tippgeber*in, als Plakatkleber*in, in Social Media und vieles mehr!
Es gibt viele Wege, grüne Politik zu unterstützen:

pexels fauxels 3184418

Mitglied werden

Unsere Werte – Klimaschutz, Toleranz, Mitmenschlichkeit – müssen verteidigt werden. Werde deshalb Teil der GRÜNEN Verden. Setze dich mit uns für eine bessere, gerechtere Welt ein. Wir freuen uns auf dich!

sunflowers 1853323 1920

Spenden

Gelingt es uns noch rechtzeitig, eine wirksame Klimaoffensive zu starten und die Artenvielfalt zu bewahren? Wir wollen die Chance nutzen und in eine neue Zeit aufbrechen, in der wir nicht alles anders, aber sehr vieles besser machen. Unterstütze uns dabei mit deiner Spende!

logo ortsverband verden 2

Informiert bleiben

Du findest uns natürlich auch auf Facebook, Twitter und Instagram. Folge uns oder klicke „Gefällt mir“ – so bleibst du immer auf dem neusten Stand!

Facebook: facebook.com/grueneVER

Instagram: @ov_gruene_verden

X (ehemals Twitter): @gruene_verden

pexels ingo joseph 109629

Kommunalpolitiker*in werden

Global denken, lokal aktiv werden! In deiner Stadt oder Gemeinde werden Entscheidungen getroffen, die deinen Alltag ganz direkt beeinflussen. Du kannst deinen Wohnort entscheidend mitgestalten. Wir laden dich ein, diese Schritte mit uns zu tun!