Eurocamp

eurocamp

Du bist zwischen 16 und 21 und möchtest andere junge Menschen aus unseren Partnerstädten kennenlernen? Dann bewirb dich fürs Eurocamp 2023 in Warwick (GB)! Für die Fahrt muss nichts bezahlt werden, die Kosten werden übernommen!

Das Eurocamp findet jedes Jahr statt und ist eine Aktion der Stadt Verden gemeinsam mit den Partnerstädten Warwick (GB), Havelberg (DE), Saumur (FR) und Formigine (IT) und wird reihum ausgerichtet. Beim Eurocamp kannst Du andere jungen Menschen sowie Land und Leute kennen lernen.

Im diesem Jahr schafft ihr gemeinschaftlich und unter Anleitung von einigen der besten Straßenkünstler:innen von @brinkstreetart neue Street-Art für Warwick! Außerdem gibt’s in Warwick ein Folk Music Festival zu erleben, das Warwick Castle wartet auf euch und viele andere Aktivitäten, wie Sport & Spiel und Grillabende.

Lust bekommen mitzufahren? Dann bewirb Dich bis spätestens 1.4.2023!

Mehr Infos wie das geht unter: