Regio Challenge Verden

regio challenge verden sm 1

Mach mit und iss, was um die Ecke wächst!

Ihr seid interessiert an regionaler Ernährung? Dann ist die Regio Challenge genau das Richtige für euch! Vom 12.-18. September könnt ihr euch der Herausforderung stellen und nur das essen und trinken, was im Umkreis von etwa 50km erzeugt worden ist. Das bedeutet, mehr auf die Herkunft der Produkte zu achten (auch im Supermarkt gibt es Regionales!) und mehr von regionalen Erzeuger_innen zu kaufen.

In dieser Woche finden auch tolle Veranstaltungen statt (Kochaktionen, Vorträge, Verkostungen und vieles mehr), an denen ihr teilnehmen könnt.

Mehr Infos und Anmeldung für die Veranstaltungen findet ihr unter: https://www.regio-challenge-verden.de