Toller Neujahrsempfang als Wahlkampfauftakt in Verden

IMG 1625 scaled 1

 
Am 15.01. hatte der Kreisverband zum Neujahrsempfang ins Alte Schulhaus nach Verden-Dauelsen eingeladen. In dem wunderschönen Ambiente gab es einen lebhaften Austausch der Kreisverdener Grünen, aber auch Parteifreunde aus dem Heidekreis und aus Rotenburg sowie Vertreter von Bürgerinitiativen waren der Einladung gefolgt.L1010021
Gäste aus Landes- und Bundespolitik waren Elke Twesten, frauenpolitische Sprecherin der Landtagsfraktion und Mitglied im Bundesfrauenrat, sowie Jürgen Trittin, Mitglied im Auswärtigen Ausschuss im Bundestag und Leiter der Atom-Kommission.
Im Vordergrund der Gespräche bei leckerem Essen und guten Getränken standen selbstverständlich die großen politischen Herausforderungen wie der Klimawandel, die Aufnahme und Integration von geflohenen Menschen aus Krisengebieten, die Kommunalwahl im September und vieles mehr.
L1010019
L1010045L1010033