Verdener GRÜNE und Jörn Ehlers laden zur landwirtschaftlichen Betriebsbesichtigung ein

Betriebsbesichtigung Ehlers Schweinemast

Am Samstag, dem 13.04.2024, bietet uns Jörn Ehlers eine Betriebsbesichtigung an. Auch Externe sind herzlich willkommen. Beginn ist um 14:30 Uhr am Parkplatz der BBS Verden. Anberaumt sind etwa zwei Stunden.

Der Vorsitzende des Landvolk-Kreisverbandes Rotenburg-Verden betreibt einen Schweinemast- und Ackerbaubetrieb. Bekannt ist dieser dem einen oder der anderen wahrscheinlich aufgrund des einsehbaren Strohstalls. Auf der Betriebsführung wird Jörn Ehlers sowohl seinen Ackerbau als auch seine Schweinemast vorstellen. Ebenso wird er über die Trinkwasserförderung und die betriebseigenen Solaranlagen berichten.

Für Alle, die nicht direkt zum Parkplatz der BBS fahren, bieten die Grünen eine gemeinsame Fahrradtour an. Diese beginnt um 14:00 am Walking Man vor der Kreissparkasse. Interessierte sind herzlich willkommen.

Um eine Anmeldung wird bis zum 10.04. unter vorstand@gruene-verden-aller.de gebeten. Die Anmeldung kann aber auch über den Termin hier auf der Website erfolgen.