Demo in Verden 30.01. 16 Uhr Rathausvorplatz

Sharepic Verden ist bunt

Am 30.1.2024 findet die Demo „Verden ist bunt! Demo für Demokratie und Menschenrechte, gegen Rassismus und extreme Rechte!“ um 16.00 Uhr auf dem Rathausvorplatz in Verden (Aller) statt. Geplant ist eine Kundgebung mit klaren Botschaften und ein daran anschließender Demonstrationszug.

Das Netzwerk Unantastbar ruft die Bürger und Bürgerinnen unseres Landkreises auf sich der immer bedrohlicher werdenden Gefährdung unserer Demokratie durch Rassismus, Hassreden und extreme Rechte entgegenzustellen und gemeinsam ein starkes öffentliches Zeichen zu setzen: Die Menschenwürde gilt für jeden Menschen! Niemand darf ausgegrenzt werden! Verden ist bunt!

A4 Flyer zur Demo als PDF