Fensterscheibe kaputt

luckyluke

Am Freitag (18.8.2023) hat jemand am Fensterglas des “Grünen Büros” in Verden, das auch vom Ortsverband der Grünen in Verden (Aller) mitbenutzt wird, einen Schaden entdeckt. Wir wissen nicht, wann und wie dieser Schaden zustande gekommen ist. Optisch erinnert der Schaden an die Folgen von Steinschlag auf der Windschutzscheibe auf dem PKW.

Es gibt Presseberichte vom Montag (21.8.2023), in denen davon die Rede ist, dass die Polizei bestätigt, dass es sich bei dem Schaden um “Einschusslöcher” handelt. Aus einer Pressemitteilung der Verdener Polizei geht hervor, dass die “Beschädigungen von einer Luftdruckwaffe stammen könnten”. Einen politischen Hintergrund hält die Polizei für unwahrscheinlich.

Egal um was genau es sich handelt, wir lassen uns dadurch nicht einschüchtern und setzten uns weiter für ein grünes, gerechtes und lebenswertes Verden ein.