Feierabendgespräch zum Thema Migration und Flucht auf dem Mittelmeer mit Julian und Lennart

Julian Lennart Facebook

Am Dienstag, 04.10.2022 ab 19.30 Uhr findet im Alten Schulhaus, Schulstr. 10 in Verden-Dauelsen ein Feierabendgespräch statt zum Thema Migration und Flucht auf dem Mittelmeer. Zu Gast ist Julian Pahlke, der sich seit 2016 in der zivilen Seenotrettung engagiert. Seit 2021 ist er Mitglied des Bundestages für Bündnis 90/Die Grünen, um sich politisch für sichere Fluchtwege und eine menschenwürdige Unterbringung einzusetzen.
Als Gastgeber wird Lennart Quiring, Verdens Grüner Kandidat für die kommende Landtagswahl, durch den Abend führen. Alle sind herzlich eingeladen, sich über die Themenkomplex Flucht und Migration auf dem Seeweg auszutauschen.
Aber auch weitere Themen, wie z.B. die Gas- und Energiepreis-Krise können zur Sprache kommen.