Landtagswahl: Danke!

danke ltw nds

Danke Verden, danke Niedersachsen!

Dank euren Stimmen sind wir nun mit 14,5% die drittstärkste Partei im niedersächsischen Landtag! Das ist das beste Ergebnis, das die Grünen im Land Niedersachsen je hatten. Unsere Freund_innen in Hannover werden diesen Rückenwind nutzen und Niedersachsen endlich besser machen.

Unser Spitzenkandidat im Wahlkreis Verden Lennart hat einen tollen und intensiven Wahlkampf gemacht! Vielen Dank für deinen monatelangen Einsatz und dein Engagement!

Zwar hat es diesmal für ein Grünes Direktmandat im Landkreis Verden nicht gereicht, aber mit 14,7% der Zweitstimmen konnten die Grünen in unserem Wahlkreis ein tolles Ergebnis einfahren. Wir sehen uns wieder in fünf Jahren!

In der Stadt Verden haben die Grünen 16,54% der Zweitstimmen und damit mehr als im landesweiten Durchschnitt bekommen. Das ist uns Antrieb und Motivation! Wir Grünen sind für euch vor Ort in den Kommunalparlamenten vertreten und engagieren uns auf vielen Ebenen und machen Verden für euch grüner und besser!